Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Eishockey
Heimatstadt Düsseldorf
Teammitglieder 46 (Spielerliste)
Team hat keine anstehende Events. Bitte einloggen, um ein neues Event hinzufügen.
Kai

Moin! Werden hier noch Infos eingestellt? Grüße, Kai

Christian, Profilbild
Christian

Moin Kai, wir benutzen mittlerweile Spond.
Ich schau mal welche Daten Du hier hinterlegt hast und ob ich Dich damit zum Spond eingeladen bekomme. Wenn in den nächsten 15 Minuten nix kommt, ruf mich einfach an 01788622899

Tom

Jo Jungs ich bin die Saison vielleicht auch die nächste raus. Nachdem es mit der Schule nicht geklappt hat musste ich mir was anderes suchen. ich hab jetzt ein 1 Jahres Praktikum und muss Samstags arbeiten . Wollte mich früher melden aber musste unbedingt ein Platz finden sorry .
Ich denke ich kriege 1-2 Samstage frei dann komm ich mit 1-2 Kästen vorbei .
Gute Saison noch.

Tom

Danke !

Bätzel

Viel erfolg beim Praktikum. Habe das jetzt erst nach 5 Monaten gelesen. Jetzt weiß ich auch warum Du nicht mehr kommst. Besser direkt bei mir melden. Willst Du trotzdem mit nach Willingen 2021?

Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformation

Kontaktperson: Christian Hardt, christian@hardt.tv, +49 178 8622 899

Team Führer: Christian Bätzel, christianbaetzel@gmx.de

Heimspiele und Training sind in der Regel am Samstag um 09.15 Uhr im Eisstadion Brehmstr. in  Düsseldorf. Wenn du Zweifel hast, frag einfach